Start Kanzlei Leistungsspektrum Informationen Anfahrt Kontakt Impressum
 

Geschäftsführer

Das Team

 

Geschichte

 

Unser Team von 60 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bildet durch stetige
Fortbildungen und lange Berufserfahrung die Kernkompetenz unserer Kanzlei. So lösen wir
anspruchsvolle und schwierige Aufgaben motiviert und professionell für unsere Mandanten.

Das Team

     
Birgit Baestlein wurde in Hannover geboren.
Sie studierte Volkswirtschaft in Kiel. Bereits während ihres Studiums absolvierte sie mehrere Praktika bei Steuerberatern. Im Jahre 2000 legte sie ihre Steuerberaterprüfung ab.
Seit 1996 arbeitet sie in Bad Oldesloe.

Birgit Baestlein hat drei Kinder.
 
   
Carola Rathjen wurde in Hamburg geboren.
Sie studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Hamburg. Studien begleitend war sie fünf Jahre in einer Steuerberatungskanzlei in der Hansestadt tätig. Im Frühjahr 2008 legte sie ihre Prüfung zur Steuerberaterin ab. In Bad Oldesloe arbeitet sie seit 1996.

Carola Rathjen ist verheiratet.
   
Wolfgang Bröker wurde im Jahr 1990 zum Steuerberater bestellt und trat dann als Sozius in die Kanzlei seines Vaters ein. 1992 gründete er nach Ausscheiden des Seniors eine eigene Steuerberatungsgesellschaft, die er im Jahr 2014 auf die Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft SHBB mbH übertrug. Er leitet seitdem gemeinsam mit unserem Kollegen Adrian Lüth unsere weitere Beratungsstelle in Bargteheide. Wolfgang Bröker ist Vorstandsmitglied im Steuerberaterverband Schleswig-Holstein e.V. und Vorsitzender des Steuerberaterverbands Stormarn.

Herr Bröker ist verheiratet und hat zwei bereits erwachsene Kinder.
   
Frank Diekelmann studierte nach dem Abitur, dem Wehrdienst
und der Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Hamburg Betriebswirtschaft. Die Schwerpunkte bildeten die betriebs-
wirtschaftliche Steuerlehre, internationale Besteuerung und
Revisions- und Treuhandwesen. Nach dem Studium begann er im September 2007 bei einer renommierten international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg. Im Februar 2010 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater und im Juni 2014 zum Wirtschaftsprüfer.
In Bad Oldesloe arbeitet er seit Oktober 2014.

Frank Diekelmann ist verheiratet und hat ein Kind.
Frank Diekelmann
   
Arne Jahrke wurde in Bad Segeberg geboren.
Nach einer Lehre als Steuerfachgehilfe und seinem Wehrdienst arbeitete er zwei Jahre als Steuerfachwirt. Im Jahre 2004 legte er seine Prüfung als Steuerberater ab.
Seit April 2004 ist er in Bad Oldesloe tätig.

Arne Jahrke ist verheiratet und hat zwei Töchter.
   
Adrian Lüth wurde in Preetz geboren.
Nach seinem Abitur und Wehrdienst durchlief er die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Im Jahr 2003 bildete er sich zum Steuerfachwirt fort und legte schließlich 2007 erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater ab. In Bad Oldesloe arbeitet er seit 2003.

Adrian Lüth ist verheiratet und hat zwei Kinder.

   
 

[ nach oben ]

 

   
SHBB