Start Kanzlei Leistungsspektrum Informationen Anfahrt Kontakt Impressum
 

Geschäftsführer

Das Team

 

Geschichte

 

"Am schwersten auf der Welt zu verstehen ist die Einkommensteuer."

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker

Die Geschäftsführer

 

Thomas Jürs wurde in Elmshorn geboren.
Er studierte in Rendsburg Landwirtschaft mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. 1988 schloss er sein Studium als Diplom-Ingenieur ab. Seit 1993 ist er als Steuerberater und seit 2003 auch als Wirtschaftsprüfer tätig.

Thomas Jürs ist verheiratet und hat zwei Kinder.
 

 
 

Jürgen von Lengerke wurde in Bad Segeberg geboren. Nach seinem Volkswirtschaftsstudium in Heidelberg arbeitete er sechs Jahre in einem Steuerberatungsbüro in
Hamburg. Im Jahre 2000 legte er die Prüfung zum Steuerberater ab. Seit 2001 leitet er für die Gesellschaft das Büro in Reinfeld.

Jürgen von Lengerke ist verheiratet und hat
vier Kinder.

   
 

[ nach oben ]

 

   
SHBB